Philosophie
Service
Aroma & Style
Produkte
Kontakt
Impressum
Durch ihr besonderes Können erlangten Luigi und Raffaele auch außerhalb der Stad an Bekanntheit und lockten so stetig neue Kunden und Kaffeegenießer an.
1950 zogen sie in die Via Chiesa, in der sich noch heute die Rösterei befindet.Pavin Caffè wurde schnell zu einem Sinnbild für exzellente Kaffeequalität und meisterliche Röstkunst von Menschen mit einer wahren Leidenschaft und großer Hingabe.

Die über viele Jahre entstandene einzigartige Verbindung von Erfahrung, Forschung und Wissen bringt dieses unverfälschte Aroma unserer
Geschmack
richtungen hervor, die jeden anspruchs-vollen Kaffee - und Espressotrinker sofort entzückt.
Heutzutage kann man Pavin Caffé überall genießen - In Cafés, Bars, Restaurants, Hotels, Büros und zu Hause.

Weil unsere Gegenwart eng mit unserer Vergangen-heit verknüpft ist, ist der Name Pavin heute das unvergleichbare Resultat von Leidenschaft und Tradition .

zurück