Geschichte
Service
Aroma & Style
Produkte
Kontakt
Impressum
Von je her besitzen unsere Mitarbeiter eine außerordentliche Leidenschaft für ihr Handwerk, eine Berufung bestehend aus täglichem Einsatz und Hingabe nur für den allerbesten Kaffee. Wir sind sehr stolz auch auf jeden unserer Kunden, der durch kürzeste Lieferwege direkt von der Rösterei stets die höchste Kaffeequalität erlebt, und dies in Italien wie auch außerhalb des Landes. Des bestmöglichen Aroma wegen, ist die Frische von größter Bedeutung.

Deshalb sind unsere Fertigwarenbestände bewusst klein gehalten und unsere Produktion eng auf die benötigten Abnahmemengen abgestimmt. Dies bedeutet selbstverständlich erhöhte Kosten. Das ist ein weiterer Preis den man für außerordentliche Qualität eben aufwenden muß. Aber unsere Arbeit endet auch hier noch nicht. Die Wartung der Endgeräte ist sehr entscheidend, um einen perfekten Kaffee zu bekommen, welcher ständigen biologischen Veränderung unterliegt und nicht zuletzt von Außentemperatur und Feuchtigkeit beeinflusst wird.
Indem wir selbst regelmäßig die zubereiteten Kaffees trinken, gewinnen wir wichtige aktuelle Qualitäts-informationen.

zurück